Mit uns Online - Fasten

Mit uns online Fasten 2020

 

Herzlich Willkommen zu unserer Online-Fastenkur

 

Start Oktober 2020

 

Was erwartet sie ?

 

Wir bieten eine 7 tägige Fastenkur an, welche wir online begleiten.

Dafür sind feste Termine geplant und wir treffen uns einmal am Tag Online, zu unserer Frage & Wohlfühlrunde.

Weiterhin werden wir ein Startpaket an eure Adresse senden. Hier finden sie Fastenutensilien, die sie während der Fastenzeit begleiten.

Unser Fastenvortrag wird ebenfalls live übertragen und sie könnt Fragen stellen.

Geplant sind Abläufe, die sie gut in ihrem Alltag miteinbeziehen können.

Die Fastenverpflegung werden wir in einem Video genau beschreiben.

 

Diese Fastenkur richtet sich ausschließlich an Gesunde !

Gebühren der 7-tägigen Fastenkur nach Dr. Buchinger

mit allen Inklusivleistungen & MwSt.

Einzelkur

€ 200,-

+ Partner

€ 150,-


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    René Hiepen (Montag, 27 April 2020 09:25)

    Ich hab mal bei Facebook einen Aufruf für euch gemacht und starte sehr gerne mit euch am 1.Mai in meine Fastenzeit. Ich möchte 10 Tage Fasten !
    Liebe Grüße
    René

Heike Schubert

  • Fastenleitung
  • Gesundheitsanalyse
  • Aufklärung Gesundheitsfragen
  • Familien- und Sozialtherapie
  • Kunsttherapie, bildende Kunst
  • Yoga & Bewegungstherapie

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Fasten nach Dr. Buchinger, nur für Menschen geeignet ist, die keine gesundheitlichen Einschränkungen haben. Wenn dies nicht zutrifft empfehlen wir ihnen mit ihrem Arzt, Kontakt aufzunehmen und sich an eine Fastenklinik zu wenden.

Thilo Lars Schubert

  • Fastenleitung
  • Familien- und Sozialtherapie
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Meditationsleitung
  • Tiefenpsychologische Körpertherapie
  • Selbstverteidigung & Kampfkunst

 

 

Wir beziehen unsere Lebensmittel & Fastenutensilien,

ausschließlich in hoher Bio-Qualität. Mehr auf . . .